Nur am 30.08. um 19.00 Uhr: Langeweile und Sommer #4 Two shots fired (DOS DISPAROS)

Two shots fired (DOS DISPAROS)

30.8. | 19 Uhr | Langeweile und Sommer #4

Argentinien / Deutschland / Chile 2014 | 104 Minuten | Spanisch mit englischen Untertiteln | Regie: Martin Rejtman | K: Lucio Bonelli | M: Diego Vainer | mit Rafael Federman, Manuela Martelli, Susana Pampín, Laura Paredes

„Eigentlich wollte Mariano nur den Garten seines Elternhauses mähen, dann aber funktioniert die Maschine nicht und beim Versuch sie zu reparieren, findet er im Schuppen einen Revolver. Er geht in sein Zimmer und jagt sich zwei Kugeln in den Leib – er hat Glück und überlebt. Aber eine tiefe Verstörung befällt ihn und seine Familie, die zugleich fast so weiterlebt, als wäre nichts geschehen. Es ist komisch und tragisch, wie das Unerklärliche zum Alltag, die Todesnähe zum normalen Leben wird. Manchmal hört Mariano ein seltsames Pfeifen und die Mutter versteckt die Messer im Haus. Und eines der Projektile steckt noch immer unauffindbar in Marianos Körper.“ (Viennale) Mit einer Einführung durch die Kuratorin Teresa Vena!

www.youtube.com/watch?v=GxqX06lkKHM

Datum

Do, 30. Aug 2018

Uhrzeit

19:00

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top