The Last Five Years | Kammermusical von Jason Robert Brown

23.05.27.05. | 20:00

Cathy und Jamie verlieben sich ineinander, ziehen zusammen, heiraten und trennen sich wieder. Soweit so alltäglich. Doch die Art und Weise wie die beiden in diesem Kammermusical von Jason Robert Brown ihre fünfjährige Beziehung Revue passieren lassen, ist alles andere als üblich: In hinreißenden Songs erzählen sie von ihrer emotionalen Achterbahnfahrt. Von zu verschiedenen Interessen und Leidenschaften, von Egoismus und zu unterschiedlich verlaufenden Karrieren. Dabei rekapituliert Jamie die Geschichte vom Anfang der Beziehung bis zum Ende, Cathy beginnt mit der Trennung und endet mit dem ersten Rendezvous. So steht für ihn am Schluss die Trauer des Scheiterns, während sie noch einmal das Glück des ersten Kusses erlebt.

Lassen Sie sich auf eine musikalische Reise voller strahlender, zarter, impulsiver, berührender Töne einladen.

Eintritt: 15 € / erm. 10 €

 

Datum

Di, 23. Mai 2017 - Sa, 27. Mai 2017

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top