Uraufführung 02.03.2018 | 19:00 Uhr 03.03.2018 | 16:00 & 19:00 Uhr SCHREIB DICH AB!

Schreib dich ab! | Urauf­füh­rung

2.3. | 19 Uhr + 3.3. | 16 & 19 Uhr

Eine Musiktheater-Kollage mit Gesang, Schau­spiel, Kla­vier und Streich­quar­tett.
„Manch­mal war es das Schwie­rigs­te für mich, nicht so gut zu malen, wie ich es gekonnt hät­te.“ sagt der Kunst­fäl­scher Wolf­gang Bel­trac­chi über sei­ne Bil­der. – Bil­der, auf denen hoch vir­tuo­se Stil­ko­pien bekann­ter Maler zu sehen sind. Mit dem Ver­kauf die­ser Wer­ke narr­te das Ehe­paar Bel­trac­chi die gesam­te Kunst­sze­ne.
In der Musiktheater-Kollage SCHREIB DICH AB! befragt eine Grup­pe jun­ger Kunst­schaf­fen­de anhand des Fal­les Bel­trac­chi die Begrif­fe „Ori­gi­nal“ und „Fäl­schung“ im Kon­text der Post­mo­der­ne. In unse­rer heu­ti­gen Welt pral­len Zei­ten, Sti­le und aller­lei Remi­nis­zen­zen per se unge­bremst auf­ein­an­der. Was ist da eigent­lich noch „ori­gi­nell“?
Ein Musiktheater-Abend mit Gesang, Schau­spiel, Kla­vier und Streich­quar­tett.

Beset­zung: Mit: Cla­ra Kas­ten­holz, Johan­na Marin, Ann-Kristin Mayr, Mari­us Mik, Kon­stan­tin Par­ni­an, Mat­thi­as Redekop, Sun­ni­va Uns­gård, Viz­ma Zwaigz­ne. Musi­ka­li­sche Lei­tung: David Bui. Kla­vier: Meng­ling Chen. Regie: Susan­ne Wes­ten­fel­der. Büh­ne und Kos­tüm: Kat­ja Pech, Jani­na Kuhl­mann
Ein­tritt: 9,- € / erm. 6,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/schreib-dich-ab-tickets-41416335374

Datum

Sa 03. März 2018
vorbei!

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Nach oben scrollen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam