Ohne Worte – 1 Komödie über 2 Ketten, 3 Frauen, 2 Männer 29.3. - 1.4. 20 Uhr

ohne Worte – 1 Komödie über 2 Ketten, 3 Frauen, 2 Männer

29.3. – 1.04. | 20 Uhr | Premiere

Präsentation der Amateurtheatergruppe „Die Mischbrote“

Die perfekte Eroberung durch einen genialen Räuber im Frack mit Charme und Stil. Er will sie; der hat sie und sie hat er auch; die will ihn; er hat einen Plan. Es geht um Eheleute, Geliebte und Rivalen. Es wird hoch gepokert und viel auf’s Spiel gesetzt. Vieles ändert sich – einige bleiben gleich.

Besetzung: Leitung: Beatrice Ellinger. Produktion: Das-Erlebnis-Theater.
Eintritt: 8,- € / erm. 6,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/ohne-worte-1-komodie-uber-2-ketten-3-frauen-2-manner-tickets-43022775279

Datum

Do, 29. Mrz 2018 - So, 01. Apr 2018

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top