Russisch.Dok Jahr der Literatur (GOD LITERATURY / ГОД ЛИТЕРАТУРЫ)

Jahr der Literatur (GOD LITERATURY / ГОД ЛИТЕРАТУРЫ) | Russisch.Dok

18.10.2018 | 18 Uhr

Russland 2015 | 63 Minuten | Russisch mit deutschen Untertiteln | Dokumentarfilm | R: Olga Stolpovskaia | K: Tatyana Stolpovskaia, Georgij Polishchuk

2015 war in Russland das Jahr der Literatur. Was bedeutet das für das Leben von Schriftstellern? Der Nachbar teilt dem Schriftsteller mit, dass sein Haus abgerissen wird, um eine Schnellstraße zu bauen. Der Plan für die Schnellstraße ist im Internet veröffentlicht, im dortigen Schema ist auch das Haus eingezeichnet, in dem sich vor Kurzem noch Autoren in fröhlicher Runde versammelt haben. Es vergeht Monat um Monat. Der Schriftsteller beschließt, so zu leben als sei nichts passiert. Er schreibt.

www.youtube.com/watch?v=jcXJ1EEeoHM

Datum

Do, 18. Okt 2018

Uhrzeit

18:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top