Das große Sein

PREMIERE | Mo. 12.6., Mi. 14.6., So. 18.6., Mo. 19.6., Di. 20.6. | 20:00 Uhr | Ein Lustspiel über die Leichtigkeit des Umsichselbstkreisens nach Sahkespeare mit der Amateurtheatergruppe „Geh mal spielen“

Spielen macht viel zu großen Spaß und darauf zu verzichten, würde uns auf uns selbst zurückwerfen.
Also machen wir weiter und spielen unser eigenes Spiel allein – jeder für sich und doch nebeneinander stehend, ohne aufeinander Rücksicht zu nehmen.
In unserer Inszenierung „Das große Sein“ verführen wir Sie mit viel Spaß und Witz in die Leichtigkeit des Umsichselbstkreisens.

Eine Produktion von: www.das-erlebnis-theater.de
Eintritt: 8,- € | erm. 6,- €

Datum

Mo, 12. Jun 2017

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top