Theater Brotfabrik Bühne

Wo ist Willy?

22.10. | 11 Uhr + 16 Uhr
Figurentheater mit Theater Choo Choo für die Kleinsten Theaterbesucher ab 2 Jahren

Der kleine Mann und Willy (ein Hund) sind gute Freunde. Eines Tages verschwindet Willy. Der kleine Mann ist sehr traurig darüber, aber er beschließt loszuziehen und seinen Freund zu suchen. Eine Reise beginnt. Er wandert über eine große Wiese, trifft einen sprechenden Teich, fragt alle Tiere, denen er begegnet nach Willy. Er gibt nicht auf. Ob er Willy findet? Ein Stück, erzählt aus dem Koffer – mit Händen und Füssen, Objekten und bunter Kreide. Für Kinder ab 2 Jahren und ihren Familien

http://www.franziska.nu
Eintritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So, 22. Okt 2017

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
jf@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top