und also sprach Salomo

Und also sprach Salomo

7.2. – 9.2., 11.2, 12.2. | 20 Uhr

Eine tragikomische Reise mit musikalischer Untermalung mit der Amateurtheatergruppe „Die Fabrikanten“
„Ich hab mich entschieden – besessen von der Perfektion meiner Schöpfung bin ich unfähig sie zu vernichten. Und nun umkreist ihr mich, damit die Welt ihren letzten Atemzug nimmt.“
„Und also sprach Salomo“ handelt von dem erfolglosen Versuch eines Wissenschaftlers, sich selbst und die Welt vor der eigenen Genialität zu schützen. Eine tragikomische Reise mit musikalischer Untermalung in das Innere einer „Anstalt“.

Besetzung: Von & mir: der Amateurtheatergruppe Das-Erlebnis-Theater. Musik: anni K. Regie/Theaterpädagogik: Beatrice Ellinger
http://das-erlebnis-theater.de/
Eintritt: 8,- € / erm. 6,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.com/e/und-also-sprach-salomo-tickets-41697660826

Datum

Mo, 12. Feb 2018

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
jf@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top