So. 09.09. | 20:00 Uhr Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht

Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht

18.05. | 20 Uhr

Improtheater zwischen Spaß und tagesaktuellen Themen
Theater, das Spaß macht und zum Denken anregt. Theater, das aktuelle Probleme auf die Bühne bringt, spannende Themen aufgreift und gut Unterhält. Das wollte schon Bertolt Brecht, hätte er das Theater ohne Probe gekannt, er wäre begeistert gewesen!
Das Theater ohne Probe verbindet mit „Im Sinne von Brecht“ die Mittel des Epischen Theaters mit dem Aktuellen und Interaktiven des Improvisationstheaters. Dabei entsteht ein höchst unterhaltsames und aktuelles Format, das einmalig ist und etwas zu sagen hat. Ein aufregender Abend mit purem Theater, dessen Entstehen man miterleben und beeinflussen kann.
www.theater-ohne-probe.de
Eintritt: 13,50 € / erm. 9,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/theater-ohne-probe-im-sinne-von-brecht-tickets-27226668699

Datum

Fr, 18. Mai 2018

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
jf@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top