WACKELZAHNKRIMI

22.5., 23.5.19 | 10 Uhr
Detek­tiv­ge­schich­te mit Feen­zau­ber für Vor­schul­kin­der und frisch Ein­ge­schul­te von 4 – 7 und ihre Eltern mit Maus Jakob aus dem Jah­res­zei­ten­quar­tett; Dau­er ca. 50 Minu­ten

Hur­ra! Jakob hat end­lich einen Wackel­zahn und bald kommt er zur Schu­le!
Bei so viel Auf­re­gung kann der klei­ne Mau­se­jun­ge natür­lich nicht ein­schla­fen. Er pro­biert alle bewähr­ten Tricks aus, bis Susan­ne sau­er wird: „ Jakob jetzt ist Schluss, Gute Nacht!“
Die Zahn­fee weiß bereits, dass Jakobs Wackel­zahn noch in die­ser Nacht her­aus­fal­len wird. Die klei­ne Zahn­el­fe Den­ti­na soll ihn holen, das Geschenk da las­sen und sich beei­len, denn der Zahn muss ganz frisch zur Zahn­fee gebracht wer­den. Den­ti­na macht fast alles rich­tig. Doch plötz­lich ist der Wackel­zahn weg! Zu allem Unglück wird sie ent­deckt, denn Jakob erwacht. Der kennt aber eini­ge Detek­tivtricks, wie man Ver­lo­re­nes wie­der fin­det und so machen sie sich auf die Suche.
Ob sie den Wackel­zahn wie­der­fin­den und er noch frisch genug zur Zahn­fee gelangt und was die eigent­lich mit den vie­len Milch­zähn­chen macht, erlebt Ihr in die­sem Thea­ter­stück mit Schau- und Pup­pen­spiel und Feen­zau­ber.

http://theaterfusion-berlin.de/index.php?index

Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

Fr 24. Mai 2019

Uhrzeit

10:00

Preis

7 / erm 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top