2019_Kino_Verhängnis2_Copyright_Fred-Kelemen-Kopie.jpg

Verhängnis | Achtung Berlin! Retrospektive

11.4.19 | 20:30 Uhr

Deutschland 1994 | 80 Minuten | 35mm | R/K: Fred Kelemen | mit Sanja Spengler, Valerij Fedorenko, Marc Ottiker

Berlin als Exil: Valerij verdient sein Geld mit Akkordeonmusik und Billardspiel. Als er seine Geliebte Luba zusammen mit einem anderen Mann antrifft, erschießt er ihn aus Versehen. Luba flieht auf die dunklen Straßen. Sie betäubt ihre Verzweiflung mit Schnaps und Sex. Doch sie gerät in die Fänge zwielichtiger Männer. Am Ende eines verhängnisvollen Tanzes treffen sich Luba und Valerij wieder und ziehen weiter.

In Anwesenheit von Regisseur Fred Kelemen!

achtungberlin.de

Tags:

Datum

Do 11. April 2019

Uhrzeit

20:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top