und also sprach Salomo

Und also sprach Salo­mo ––– Ach­tung — Fällt aus!

Die Auf­füh­rung muss lei­der aus­fal­len und wird zu einem spä­te­ren Zeit­punkt nach­ge­holt

Eine tra­gi­ko­mi­sche Rei­se mit musi­ka­li­scher Unter­ma­lung von anni K. mit dem Ama­teur­thea­ter „Die Fabri­kan­ten“
M: „Ich hab mich ent­schie­den – beses­sen von der Per­fek­ti­on mei­ner Schöp­fung bin ich unfä­hig sie zu ver­nich­ten. Und nun umkreist ihr mich, damit die Welt ihren letz­ten Atem­zug nimmt.“
„Und also sprach Salo­mo“ han­delt von dem erfolg­lo­sen Ver­such eines Wis­sen­schaft­lers, sich selbst und die Welt vor der eige­nen Genia­li­tät zu schüt­zen. Eine tra­gi­ko­mi­sche Rei­se mit musi­ka­li­scher Unter­ma­lung in das Inne­re einer Anstalt.

www.das-erlebnis-theater.de
Musik von: anni K. | Eine Pro­duk­ti­on von: das-erlebnis-theater
Ein­tritt: 8,- € / erm. 6,- €

Datum

Fr 14. Juli 2017

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top