30.05.2019 - Soul - Rock & Pop & Funk - Seasoul & Friends - Singer-Songwriter

Kay­y­ca & Soul – Rock & Pop & Funk | Sea­soul & Fri­ends – Singer-Songwriter

30.5.19 | 21 Uhr | Brot­fa­brik­Knei­pe

Kay­y­ca – voice
Niklas Stad­ler – gui­tar
Joschua Weiß – drums
Dal­ei Groo­ve – bass

Die­ser Abend gehört aus­schließ­lich dem Soul. Groo­ven­de Back­beats, catchy Bass­li­nes umspielt von feins­ten Gitar­ren­klän­gen.
So lau­tet das Rezept für einen Abend, der ‚laid back‘ ver­lau­fen soll.
Das Sah­ne­häub­chen ist Aman­da Lopéz, die mit ihrer Stim­me ver­zau­bert.
Ken­nen­ge­lernt hat sich die­se Com­bo hier in Ber­lin und das hört man.
Auf moder­ne Ein­schlä­ge wird nicht ver­zich­tet und so bleibt es span­nend, was man erwar­ten darf.

Sea­soul – voice & gui­tar
Andi Knit­tel – voice & gui­tar
Mar­vin Jane – voice & gui­tar

Mal stürmisch, mal beru­hi­gend, mal seicht und mal schmerzhaft- Sea­soul singt ihre Lie­der sowie­so. Mit klas­si­schen Kla­vier­klän­gen, einer ein­zig­ar­ti­gen Stim­me und vie­len Geschich­ten auf den Lip­pen zieht die Ber­li­ner Singer/Songwriterin uns in ihre eige­nen Mee­res­tie­fen, lässt uns teil­ha­ben, singt für uns und doch ganz für sich selbst. Mit dabei sind zwei befreun­de­te Singer-Songwriter Andi Knit­tel und Mar­vin
Jaye, die als Beglei­tung und mit eige­nen Titeln das Set kom­plet­tie­ren. Wir freu­en uns!

Tags:

Datum

Do 30. Mai 2019

Uhrzeit

21:00

Ort

KNEIPE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top