SCHREIB DICH AB! ein Musiktheater-Abend mit Gesang, Schauspiel, Klavier und Streichquartett

Schreib dich ab!

19.10., 20.10.2018 | 17 + 20 Uhr

Ein Musiktheater-Abend mit Gesang, Schau­spiel, Kla­vier und Streich­quar­tett.

„Manch­mal war es das Schwie­rigs­te für mich, nicht so gut zu malen, wie ich es gekonnt hät­te.“ sagt der Kunst­fäl­scher Wolf­gang Bel­trac­chi über sei­ne Bil­der, mit wel­chen er die Sti­le bekann­tes­ter Maler vir­tu­os kopier­te.

In der Musiktheater-Kollage „SCHREIB DICH AB!“ befragt eine Grup­pe jun­ger Kunst­schaf­fen­de anhand des Kunst­fäl­scher­paa­res Bel­trac­chi die Begrif­fe „Ori­gi­nal“ und „Fäl­schung“ zu Zei­ten der Post­mo­der­ne, in wel­cher per se Zei­ten, Sti­le und aller­lei Remi­nis­zen­zen unge­bremst auf­ein­an­der­pral­len. Was ist hier noch „ori­gi­nell“?
Ein Musiktheater-Abend mit Gesang, Schau­spiel, Kla­vier und Streich­quar­tett
Beset­zung:  Ann-Kristin Mayr und Mat­thi­as Rede­kop
Musi­ka­li­sche Lei­tung: David Bui. Kla­vier: N.N. Regie: Susan­ne Wes­ten­fel­der. Büh­ne und Kos­tüm: Kat­ja Pech, Jani­na Kuhl­mann
Ein­tritt: 10,- € / erm. 7,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/schreib-dich-ab-tickets-41416335374

Tags:,

Datum

Fr 19. Oktober 2018

Uhrzeit

17:00

Preis

10 / erm. 7

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Sa 20. Oktober 2018
  • Uhrzeit
    17:00
Scroll to Top