Di. 24. April 2018 | 14:00 Uhr Schneeweißchen und Rosenrot

Schnee­weiß­chen und Rosen­rot

24.4. | 14 Uhr

Ers­te Lie­be und haa­ri­ge Pro­ble­me | ein Solo mit Perü­cke und Bär | für Kin­der ab 5 Jah­ren
Prin­zes­sin­nen müs­sen nicht auf­räu­men! Prin­zes­sin­nen sind schön! Prin­zes­sin­nen haben alles, was sie wollen- sogar einen Prin­zen! Aber das mit den Prin­zen ist nicht so leicht. Die einen sind Frö­sche, die ande­ren Bären…und alle wol­len erlöst wer­den! Nur zu dumm, dass Küs­sen so eine schwie­ri­ge Ange­le­gen­heit ist. Und wer kei­ne Prin­zes­sin ist, kann eh nichts aus­rich­ten. Aber im Mär­chen, da geht alles! Da gibt es Schnee­weiß­chen und Rosen­rot, die unbe­schwer­te Win­ter­ta­ge mit einem zot­ti­gen Bären ver­le­ben und haar­scharf an einem Kuss vor­bei­schrap­pen. Aber der Bär muss fort, in den Wald, zu den Zwer­gen. Der Bär kommt nicht aus sei­ner Haut, die Schwes­tern nicht zum Zuge und auch der gars­ti­ge Zwerg hat ein haa­ri­ges Problem-seinen Bart. Schluss­end­lich las­sen alle Haa­re und sind der Erlö­sung viel­leicht ein Stück näher!

http://www.amai-figurentheater.de/
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

Di 24. April 2018

Uhrzeit

14:00

Ort

Brotfabrik Berlin
Caligariplatz 1
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top