Niklas Stad­ler Trio – Jazz

20.6.2019 | 21 Uhr | Brot­fa­brik­Knei­pe

Niklas Stad­ler – gui­tar

Joshua Weiß – drums

T.b.a – dou­ble bass

Nach der Russ­land Tour mit der Band ‚Poul­pe‘, woll­te Niklas sei­nen musi­ka­li­schen Hori­zont erwei­tern. Er zog von Salz­burg nach Ber­lin und ver­fiel Hals über Kopf dem Jazz. Nun musi­ziert er flei­ßig und tritt am Frei­tag das ers­te Mal mit sei­nem Trio auf.

Gespielt wer­den Stan­dards aus den Gol­den Years bis hin zu Songs aus den frü­hen 60er Jah­re. Mit spie­le­ri­schen Ein­flüs­sen von Bar­ry Har­ris sowie Wes Mont­go­me­ry wird es ein inter­es­san­ter Abend.

Tags:

Datum

Do 20. Juni 2019

Uhrzeit

21:00

Ort

KNEIPE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top