Luz

Luz

21.3. – 26.3.19 | 21 Uhr | Erstaufführung!

Deutschland 2018 | 70 Minuten | R: Tilman Singer | K: Paul Faltz | mit Luana Velia, Julia Riedler, Jan Bluthardt

Sie war der Schrecken der Klosterschule. Früher mal. Konnte Mitschülerinnen Krankheiten und Schwangerschaften einreden. Feierte in der Kirche schwarze Messen. Inzwischen ist Luz Taxifahrerin in Köln. Wo aber ist das Böse hin, das in ihr gesteckt hatte? Luz schleppt sich in die erleuchtete Tür einer heruntergekommenen Polizeistation. Ein dämonisches Wesen ist ihr auf den Fersen, fest entschlossen, seiner Geliebten endlich nahe zu sein. Der Hochschulabschlussfilm (Köln) des aus Leipzig stammenden Tilman Singer, gedreht auf 16mm, ist ein wunderbar beunruhigendes Experiment in den Möglichkeiten von Performanz und Improvisation. Kurz und intensiv. Ein kleines Meisterwerk!

vimeo.com/228224719

Tags:

Datum

Mo 25. März 2019

Uhrzeit

21:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Di 26. März 2019
  • Uhrzeit
    21:00
Scroll to Top