So. 25. Februar 2018 | 11:00 & 16:00 Uhr Kokon

Kokon

25.2. | 16 Uhr + 26.2. | 10 Uhr

Eine Theater-Reise über Ver­wand­lung und Ver­än­de­rung mit Musik vom Thea­ter oN für alle ab 2 Jah­ren
Man wähnt sich noch in einem sanf­ten Traum, als es plötz­lich ächzt und krächzt und knackt und ein geheim­nis­vol­les Wesen – gar nicht mehr so sanft – in die Welt ein­bricht. Und nun? Eine Schau­spie­le­rin und ein Musi­ker neh­men die klei­nen Zuschau­en­den auf eine Rei­se mit: von den Anfän­gen über ver­schie­de­ne Pha­sen der Ver­wand­lung zu Ent­fal­tung und Frei­heit. Fast ohne Spra­che, in kla­ren Bil­dern und sinn­li­chen Vor­gän­gen erkun­den sie den Weg vom Traum zum Tanz. Wo wir schutz­los schei­nen, kann uns ein Pan­zer hel­fen. Doch er macht uns unbe­weg­lich. Wer­fen wir ihn ab, sind wir leicht und frei. Doch wir wer­den auch ver­letz­lich. Wie kann ich stark sein und trotz­dem weich? Gefäß und Bewe­gung zugleich? Die Spie­le­rin pro­biert es aus. Die Kin­der wer­den zu Kom­pli­zen in ihrem Spiel mit den Mög­lich­kei­ten des Hier­seins.

http://www.theater-on.com/
| Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/kokon-tickets-41341905753

Datum

Mo 26. Februar 2018

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top