Hase & Igel

So. 2. April – 11 Uhr & 16 Uhr
HASE & IGEL
Erzähl­thea­ter mit Objek­ten aus dem Näh­käst­chen mit Nico­le Weißbrodt/Theater Lakritz für Kin­der von 3 bis 8 Jah­ren
Der Hase und Fami­lie Igel sind Nach­barn und machen sich das Leben nicht immer leicht. Den Hasen stört der Lärm der Igel­kin­der. Außer­dem macht sich der Hase über die kur­zen Bei­ne von Papa Igel lus­tig. Über­haupt ist Hase ein ziem­lich gro­ßer Ange­ber.
Eines schö­nen Sonn­tag­mor­gens pas­siert es: Hase und Igel krie­gen sich in die Wol­le und schlie­ßen eine Wet­te ab…
Eine Mär­chen­er­zäh­le­rin plau­dert aus dem Näh­käst­chen und her­aus kommt die Geschich­te vom Hasen und vom Igel, die eigent­lich erlo­gen ist. Nein, sie ist wahr, denn die Groß­mutter, der Mär­chen­er­zäh­le­rin pfleg­te immer zu sagen »Wahr muss sie doch sein, sonst könn­te man sie ja nicht erzäh­len!«.
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 02. April 2017

Uhrzeit

11:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top