Frau Holle | So. 18.03. | 11:00 & 16:00 Uhr

Frau Holle

20.1.19 | 11 + 16 Uhr

nach dem Märchen der Gebrüder Grimm – für Menschen ab 4 Jahren (Dauer: ca. 35 Minuten)

Leider muss aus Krankheitsgründen kurzfristig die Aufführung von „Frederik, der Träumer“ ausfallen – wir freuen uns jedoch, dass Silvia Kemper mit ihrer Inszenierung von „Frau Holle“ einspringen konnte! Die Aufführung von „Frederik der Träumer“ wird am 17.02. nachgeholt.

Susi wandert traurig in den Bergen und denkt an ihre Nachbarin Oma Hollemeier, die vor kurzem gestorben ist. Und auf einmal trifft sie auf Kinder und es geht ihr gleich besser. Dann ist da auch noch ein Brunnen und schon sind alle mittendrin in „Frau Holle“, dem besten Tröstemärchen der ganzen Welt! Natürlich spielt Susi die Geschichte bis zum glücklichen Ende. Dabei übernimmt sie sämtliche Rollen, denn: Steckt nicht in jedem von uns eine Gold- und eine Pechmarie?

 

Mit Silvia Kemper. Von Ingo Behne.

Eintritt: 7,- € / erm. 5,- €

Datum

So 20. Januar 2019

Uhrzeit

16:00

Preis

7 / erm. 5

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top