Elisabeth Schmidt – Pop & Jazz | Kai Mayu – Pop & Singer Songwriter

18.4.19 | 21 Uhr | BrotfabrikKneipe

Elisabeth Schmidt

Die vier Berliner Musiker Elisabeth Schmidt, Sava Stevanovic, Abel Lovac und Alexander Neubauer lernten sich vor kurzem durch ihr gemeinsames Studium an der HdpK kennen, fanden sich zu einer Band zusammen und erfreuen nun ihr Publikum mit einem Mix aus Covern und eigenen Songs aus Jazz und Pop.

Elisabeth Schmidt – vocals
Sava Stevanovic – guitar
Abel Lovac – bass
Alexander Neubauer – drums

Kai Mayu

Kai Mayu -voice & guitar

Der Singer-Songwriter Kai Mayu verkörpert die Ansammlung vieler verschiedener Einflüsse. Von Rock, Pop, Hip-Hop und Jazz, bis hin zu verschiedenster elektronischer Musik, lässt er sich von fast allem inspirieren. So überrascht es überhaupt nicht, dass er beinahe die halbe Weltkugel besucht und bewohnt hat.
Seine vielen Erfahrungen spiegeln sich so auch in seiner Musik wieder: zärtlich, sanfte Klänge mit unerwartetem Jazzumschwung – sommerliche Melodien, die dann doch lieber Gletscherhöhle sein wollen.

Datum

Do 18. April 2019

Uhrzeit

21:00

Ort

KNEIPE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top