Di. 18.12. | 10:00 + 14:30 Uhr Der Weihnachtsbäckerengel

Der Weih­nachts­bä­cke­ren­gel

18.12. | 10 + 14:30 Uhr
von Ale­xej Schip­en­ko nach einer Erzäh­lung von Sybil Grä­fin Schön­feldt gespielt mit Figu­ren für Kin­der von 4 bis 9 Jah­ren | Spiel­dau­er: 40 Minu­ten

Ein Engel ver­liert im Schnee­sturm sei­ne Flü­gel und stürzt auf die Erde. Bar­fuß läuft er über Schnee, Eis, spit­ze Stei­ne und gelangt end­lich in ein Dorf. Er spürt die Wär­me der Mau­ern und hört das Lachen von Kin­dern. Aber die Kin­der lachen ihn aus und wol­len ihn ver­ja­gen, als wäre er ein Feind. Aber dann … seht selbst!

Kon­zep­ti­on, Szen­o­gra­fie und Spiel: Maria Mäg­de­frau. Regie: Ale­xej Schip­en­ko. Regie­as­sis­tenz: David Hannak. Geför­dert von der Ber­li­ner Senats­ver­wal­tung für Wis­sen­schaft, For­schung und Kul­tur
http://www.maria-maegdefrau.de/
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/der-weihnachtsbackerengel-tickets-52530442969

Datum

Di 18. Dezember 2018

Uhrzeit

10:00

Preis

7 / erm. 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top