Der glückliche Hans

Der glückliche Hans

14.4.19 | 11:00 + 16:00 Uhr
Erzähltheater mit Figuren. Moderne Adaption des bekannten Märchens der Brüder Grimm mit Theater Minimal für Kinder ab 4

Hans hatte vorübergehend vieles: einen großen Goldklumpen, ein Pferd mit Namen ‚Wirbelwind‘, eine Kuh, die aber ein Ochse war, ein schönes rosiges Glücksschwein und eine dicke, fette, runde Gans. Es machte Hans nicht viel aus, dass man ihm nach und nach alles listig wegtauschte. Glücklich war er am Ende darüber, das ihm ein Stein mit einem Loch, ein ‚Hühnergott‘ geblieben war, denn dieser Stein war ein ganz besonderer Stein. Ein Stein der Geschichten erzählen konnte.

http://www.theater-minimal.de/Der-glueckliche-Hans.34.0.html
Eintritt: 7,- € / erm. 5,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/der-gluckliche-hans-tickets-58886302516

Datum

So 14. April 2019

Uhrzeit

11:00

Preis

7 / erm. 5

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top