Das gro­ße Sein

PREMIERE | Mo. 12.6., Mi. 14.6., So. 18.6., Mo. 19.6., Di. 20.6. | 20:00 Uhr | Ein Lust­spiel über die Leich­tig­keit des Umsich­selbst­krei­sens nach Sah­ke­speare mit der Ama­teur­thea­ter­grup­pe „Geh mal spie­len“

Spie­len macht viel zu gro­ßen Spaß und dar­auf zu ver­zich­ten, wür­de uns auf uns selbst zurück­wer­fen.
Also machen wir wei­ter und spie­len unser eige­nes Spiel allein – jeder für sich und doch neben­ein­an­der ste­hend, ohne auf­ein­an­der Rück­sicht zu neh­men.
In unse­rer Insze­nie­rung „Das gro­ße Sein“ ver­füh­ren wir Sie mit viel Spaß und Witz in die Leich­tig­keit des Umsich­selbst­krei­sens.

Eine Pro­duk­ti­on von: www.das-erlebnis-theater.de
Ein­tritt: 8,- € | erm. 6,- €

Datum

Mo 12. Juni 2017

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top