COMING OUT_Copyright_DEFA_Stiftung_Wolfgang_Fritsche Kopie

Coming Out | Achtung Berlin! Retrospektive

14.4.19 | 20:30 Uhr

DDR 1989 | 113 Minuten | R: Heiner Carow | K: Martin Schlesinger | M: Stefan Carow | mit Matthias Freihof, Dagmar Manzel, Dirk Kummer, Michael Gwisdek

Philipp ist Lehrer mit Leib und Seele. Als er Matthias begegnet, fühlt er sich sofort zu ihm hingezogen. Aber da ist auch Tanja, mit der er eine Liaison eingegangen ist und die ein Kind von ihm erwartet. Für Philipp beginnt eine schmerzhafte und konfliktreiche Selbstfindung, bei der er allen anderen vor den Kopf stößt. Ein einfühlsames Werk, mit dem ein ganzes Land sein Coming out feierte – gedreht kurz vor der Wende.

n Anwesenheit von Hauptdarsteller Matthias Freihof!

achtungberlin.de

Tags:

Datum

So 14. April 2019

Uhrzeit

20:30

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top