13.07. - 19.07. um 19.30 Uhr: Erstaufführung! Cloclo und Ich

Clo­clo und Ich | Erst­auf­füh­rung!

13.7. – 19.7. | 19.30 Uhr + 20.7. – 22.7. | 18 Uhr
Schweiz 2017 | 105 Minu­ten | Ita­lie­nisch mit deut­schen Unter­ti­teln | Doku­men­tar­film | R: Ste­fa­no Knu­chel | K: Ari­el Sala­ti | M: Ste­fa­no Knu­chel, Ser­gio De Lau­ren­tiis, Zeno Gabaglio

„Was ist 395 Jah­re alt und hat Alko­ho­lis­mus, Gefängnis, Dro­gen, Betrügereien und Depres­sio­nen überlebt? Mei­ne Fami­lie! Mein Vater war ein Gau­ner, und ich ver­brach­te mei­ne Kind­heit auf der Flucht vor der Poli­zei – bis er ver­haf­tet wur­de. Die Quit­tung für die­se vergnüglichen Jah­re hat uns das Leben erst später präsentiert. Mei­ne vier Geschwis­ter sind abgestürzt, mei­ne Mut­ter hat die Schei­dung ein­ge­reicht, und dar­auf ist mein Vater gestor­ben. Überraschenderweise ist er nach 15 Jah­ren wie­der auf­er­stan­den. In die­sem Moment habe ich mich dar­an erin­nert, wie schön das Leben war, als ich Clo­clo war.“ (Ste­fa­no Knu­chel)
www.youtube.com/watch?v=kL5pIYucBb4

Datum

Mi 19. Juli 2017

Ort

KINO Brotfabrik
Kategorie
Brotfabrik Berlin

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Email
karten@brotfabrik-berlin.de
Scroll to Top