Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vom Fischer und seiner Frau

15. Oktober|16:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 am 15. October 2017

Eine Veranstaltung um 16:00 am 15. October 2017

Kindertheater Vom Fischer und seiner Frau eine Versuchsanordung über das Glück vom Theater Lakritz mit Nicole Weißbrodt

13.10. | 18 Uhr + 15.10. | 11 Uhr + 16 Uhr | Kindertheater | Premiere

eine Versuchsanordung über das Glück vom Theater Lakritz mit Nicole Weißbrodt, Puppe und Objekten für Menschen ab 6 Jahren

Der Fischer und seine Frau leben in einem alten Pisspot. Es ist eng, oft kalt und manch mal regnet es rein – doch haben sie sich eingerichtet. Haben sie? Denn eines Tages fängt der Fischer einen verzauberten Butt, der Wünsche erfüllen kann! Ein größeres Haus mit Garten, wäre schon fein! Doch wenn plötzlich alle Wünsche in Erfüllung gehen, wann soll man damit aufhören? Gibt es Grenzen? Und was passiert, wenn man diese überschreitet?
Zusammen mit einem magischen Butt findet Nicole Weißbrodt in der merkwürdigen Arbeitswelt von Erwachsenen das bekannte Märchen über Gier, Maßlosigkeit und die Frage, was uns glücklich macht. Aus Objekten entsteht die Welt des Fischers und seiner Frau und das Spiel nimmt seinen Lauf!

Besetzung: Spiel: Nicole Weißbrodt. Regie: Nils Foerster. Musik: Felix Kroll. Ausstattung: Julia Kopa. Puppenbau: Silvia Eisele. Grafik: Robert Voss.
Gefördert durch das Land Berlin | Senatsverwaltung für Kultur und Europa
http://nicole-weissbrodt.de/
Eintritt: 7,- € / erm. 5,- €

Details

Datum:
15. Oktober
Zeiten:
11:00
16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://nicole-weissbrodt.de/

Veranstaltungsort

BÜHNE Brotfabrik
Caligariplatz 1
13086 Berlin-Weißensee, Berlin
Telefon:
030-4714001

Veranstalter

Brotfabrik Berlin