Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ver / suchung

13. Juli|20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 8:00pm am 14. July 2018

13.7., 14.7. | 20 Uhr

Ein Flamencostück mit Marco Vargas und Alya Al-Kanani
Täglich sind wir verschiedenen Versuchungen ausgesetzt. Wir geben uns kulinarischen Genüssen hin und oft mehr, als gut für uns ist. Es reizt uns, Macht über andere Menschen auszuüben und wir missbrauchen diese oft. Wir streben nach Reichtum und häufen Dinge an, die wir gar nicht brauchen. Wir stürzen uns in erotische Abenteuer ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Warum fällt es uns so schwer der Versuchung zu widerstehen? Was macht ihren Reiz aus? Was bedeutet es für uns und unsere Mitmenschen ihr zu erliegen?
„Versuchung“ ist die erste Gemeinschaftsproduktion von Alya Al-Kanani und Marco Vargas. Mit der energiegeladenen Sprache des modernen Flamencos erzählen die beiden Tänzer Geschichten, in denen wir uns alle wiederfinden. Dabei wird Flamenco auf Weltniveau präsentiert: leidenschaftlich, facettenreich, dramatisch und geprägt von tänzerischer Perfektion.
Marco Vargas aus Sevilla zählt zu den besten Flamencotänzern der Welt. Er tanzte u.a. in der Kompanie von Mario Maya und kreierte viele eigene Produktionen. In diesem Jahr wurde er wiederholt für den „Premios Max“ nominiert, eine der höchsten kulturellen Auszeichnungen Spaniens.
Alya Al-Kanani perfektioniert ihren eigenen Tanzstil durch Unterricht in Sevilla bei den Größen der Szene. Ein Höhepunkt ihrer Arbeit war die Einladung zum innovativen Flamencofestival „Ciutat Flamenco“ von Juan Carlos Lerida in Barcelona.

Eintritt: 15,- € / erm. 10,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/ver-suchung-tickets-27600086602

Details

Datum:
13. Juli
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/ver-suchung-tickets-27600086602

Veranstaltungsort

BÜHNE Brotfabrik
Caligariplatz 1
13086 Berlin-Weißensee, Berlin
Telefon:
030-4714001

Veranstalter

Brotfabrik Berlin