So. 09.09. | 20:00 Uhr Theater ohne Probe: Im Sinne von Brecht

Thea­ter ohne Pro­be: Im Sin­ne von Brecht

9.9. | 20 Uhr

Impro­thea­ter zwi­schen Spaß und tages­ak­tu­el­len The­men

Thea­ter, das Spaß macht und zum Den­ken anregt. Thea­ter, das aktu­el­le Pro­ble­me auf die Büh­ne bringt, span­nen­de The­men auf­greift und gut Unter­hält. Das woll­te schon Ber­tolt Brecht, hät­te er das Thea­ter ohne Pro­be gekannt, er wäre begeis­tert gewe­sen!

Das Thea­ter ohne Pro­be ver­bin­det mit „Im Sin­ne von Brecht“ die Mit­tel des Epi­schen Thea­ters mit dem Aktu­el­len und Inter­ak­ti­ven des Impro­vi­sa­ti­ons­thea­ters. Dabei ent­steht ein höchst unter­halt­sa­mes und aktu­el­les For­mat, das ein­ma­lig ist und etwas zu sagen hat. Ein auf­re­gen­der Abend mit purem Thea­ter, des­sen Ent­ste­hen man mit­er­le­ben und beein­flus­sen kann.
www.theater-ohne-probe.de

Ein­tritt: 13,50 € / erm. 9,- €
Online-Tickets (zzgl. VVK-Gebühr): https://www.eventbrite.de/e/theater-ohne-probe-im-sinne-von-brecht-tickets-27226668699

Tags:,

Datum

So 09. September 2018
vorbei!

Uhrzeit

20:00

Ort

BÜHNE Brotfabrik
Kategorie

Veranstalter

Brotfabrik Berlin
Brotfabrik Berlin
Phone
+49 30 471 40 01
Nach oben scrollen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die aktuellen Informationen, was wie wann in der Brotfabrik derzeit nicht geht oder geht, finden Sie

Bleiben Sie gesund!
Ihr BrotfabrikTeam