Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Kalif Storch

7. Novem­ber 2017|14:00

7.11. | 14 Uhr

Mär­chen von Wil­helm Hauff für Kin­der ab 4 Jah­ren mit dem Thea­ter CHOOCHOO

Ein Rie­sen­bil­der­buch beginnt zu leben: Regen­wür­mer, Wüs­ten­sand und fal­sche Bär­te. Ach ja, und Stör­che!
Ein Zau­ber­pul­ver mit dem man sich in ein Tier ver­wan­deln kann? – Her damit! Aber Ach­tung! Nicht lachen…sonst kommt es anders als man denkt. Der Kalif und sein Wesir tap­pen in die Fal­le des bösen Zau­be­rers Kaschnur, nur die Eule Lusa kann noch hel­fen.

Regie: Nico­le Weiss­brodt | Spiel/Idee: Fran­zis­ka Hoff­mann | Aus­stat­tung: Fran­zis­ka Hoff­mann und Frie­de­ri­ke Curling-Aust

Details

Datum:
7. Novem­ber 2017
Zeit:
14:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Veranstaltung-Tags:
,

Ver­an­stal­tungs­ort

BÜHNE Brot­fa­brik
Cali­ga­ri­platz 1
13086 Berlin-Weißensee, Ber­lin
Tele­fon:
030-4714001

Ver­an­stal­ter

Brot­fa­brik Ber­lin
Scroll to top