Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Frau Hol­le

1. Februar|10:00

1.2.2018_BrotfabrikBuehne_Frau_Holle_Foto_David_Beecroft

1.2. | 10 Uhr

Ein klei­nes Tanz­spiel für Kin­der ab fünf Jah­ren mit Objek­ten, Pup­pen & Musik in lus­ti­gen Holla-Versen
Mal gut, mal bös, mal schlank, mal dick. Mal Hum­pelz­ap­pel, klick, klick, klick!
Mal flop­si schlap­pi mat­schip­latt. Mal honig­süß und fein und glatt!
Mal jung und frisch, mal ur-ur-alt. Frau Hol­la, Hol­le Viel­ge­stalt!
Hier zeigt sich Frau Hol­le, wie man sie noch nicht gese­hen hat. Sie zau­bert Holla-Hopp aus ihrem Hut wun­der­sa­me Geschich­ten von arti­gen und unar­ti­gen Mäd­chen, die in tie­fe Brun­nen stür­zen und dabei so man­ches Aben­teu­er erle­ben. Und wenn sie die bestan­den haben, bekom­men sie ihren wohl­ver­dien­ten Lohn. Erzählt wird das bekann­te Mär­chen der Brü­der Grimm mit viel Musik, Tanz und über­mü­ti­gem Spiel­spaß.

Spiel: Idu­na Hegen. Musik: Andre­as Pich­ler. Regie/Text: Gabrie­le Hänel. Aus­stat­tung: Mar­len Mel­zow.
Eine Kopro­duk­ti­on von Thea­ter o.N. und Schau­bu­de Ber­lin | Geför­dert vom Bezirks­amt Pan­kow
http://www.theater-on.com/

Details

Datum:
1. Febru­ar
Zeit:
10:00
Ver­an­stal­tung­ka­te­go­rie:
Veranstaltung-Tags:
,
Web­sei­te:
http://www.theater-on.com/

Ver­an­stal­tungs­ort

BÜHNE Brot­fa­brik
Cali­ga­ri­platz 1
13086 Berlin-Weißensee, Ber­lin
Tele­fon:
030-4714001

Ver­an­stal­ter

Brot­fa­brik Ber­lin
Scroll to top