Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Die Hasen­schu­le

24. April|10:00

|Seri­en­ter­min für Ver­an­stal­tung (Alle anzei­gen)

Eine Ver­an­stal­tung um 16:00 am 23. April 2017

Eine Ver­an­stal­tung um 10:00 am 24. April 2017

Eine Ver­an­stal­tung um 10:00 am 25. April 2017

23.4. | 11 Uhr & 16 Uhr  +  24.4., 25.4. | 10 Uhr

Ein klas­si­sches Hasen­stück zur Oster­zeit mit dem Figu­ren­thea­ter Ute Kah­mann für alle ab 4 Jah­ren.
Max Lang­ohr ist schon fünf und darf schon in die Schu­le gehen. Sei­ne klei­ne Schwes­ter Mar­tha benei­det ihn sehr dar­um. Sie möch­te auch schon groß sein und tun was Max tut. Die­ser aber ist genervt. Mit einem Mäd­chen kann man nicht rich­tig Haken schla­gen und es ist ein Angst­ha­se. Außer­dem haben sie in der Schu­le Kunst: Eier anma­len, wie über­flüs­sig. Eier sind zum Kicken da und Malen ist doof. Aber viel­leicht kann sich Mar­tha doch noch nütz­lich machen, und dass sie kein Angst­ha­se ist, stellt sie schnell unter Beweis.
Eine klas­si­sche Geschwis­ter­ge­schich­te: alt und immer wie­der neu und anders.
Ein­tritt: 7,- € / erm. 5,- €

Details

Datum:
24. April
Zeit:
10:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Veranstaltung-Tags:
,

Ver­an­stal­tungs­ort

BÜHNE Brot­fa­brik
Cali­ga­ri­platz 1
13086 Berlin-Weißensee, Ber­lin
Tele­fon:
030-4714001

Ver­an­stal­ter

Brot­fa­brik Ber­lin
Scroll to top