Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Das gro­ße Sein

12. Juni 2017|20:00

|Seri­en­ter­min für Ver­an­stal­tung (Alle anzei­gen)

Eine Ver­an­stal­tung um 8:00pm am 14. June 2017

Eine Ver­an­stal­tung um 8:00pm am 18. June 2017

Eine Ver­an­stal­tung um 8:00pm am 19. June 2017

Eine Ver­an­stal­tung um 8:00pm am 20. June 2017

PREMIERE | Mo. 12.6., Mi. 14.6., So. 18.6., Mo. 19.6., Di. 20.6. | 20:00 Uhr | Ein Lust­spiel über die Leich­tig­keit des Umsich­selbst­krei­sens nach Sah­ke­speare mit der Ama­teur­thea­ter­grup­pe „Geh mal spie­len“

Spie­len macht viel zu gro­ßen Spaß und dar­auf zu ver­zich­ten, wür­de uns auf uns selbst zurück­wer­fen.
Also machen wir wei­ter und spie­len unser eige­nes Spiel allein – jeder für sich und doch neben­ein­an­der ste­hend, ohne auf­ein­an­der Rück­sicht zu neh­men.
In unse­rer Insze­nie­rung „Das gro­ße Sein“ ver­füh­ren wir Sie mit viel Spaß und Witz in die Leich­tig­keit des Umsich­selbst­krei­sens.

Eine Pro­duk­ti­on von: www.das-erlebnis-theater.de
Ein­tritt: 8,- € | erm. 6,- €

Details

Datum:
12. Juni 2017
Zeit:
20:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Veranstaltung-Tags:
Web­sei­te:
http://www.das-erlebnis-theater.de

Ver­an­stal­tungs­ort

BÜHNE Brot­fa­brik
Cali­ga­ri­platz 1
13086 Berlin-Weißensee, Ber­lin
Tele­fon:
030-4714001

Ver­an­stal­ter

Brot­fa­brik Ber­lin
Scroll to top